Feiern im Restaurant Holderbüschle

Eine Location mit besonderem Ambiente!

 

Schwäbisch - Regional - Sozial

 

Profitieren Sie von unserm schönen Ambiente sowie unserer hervorragenden, regionalen Küche und feiern Sie mit bis zu 120 Gästen bei uns im Holderbüschle.

 

Ihre Ansprechpartner:

André Döbler

Tel: 07147 9690-21

veranstaltungsleitung@isakggmbh.de

 

 

 


Rezensionen unserer Gäste

Wir haben unsere Hochzeit im Holderbüschle gefeiert und einen wundervollen Tag erlebt, es hat alles hervorragend geklappt! Tolles Ambiente mit großem Biergarten, Hütten, Kinderspielplatz und einem schönen Gastraum, sowie sauberen sanitären Einrichtungen. Wir hatten uns für das Grillbuffet entschieden und nach Mitternacht noch Flammkuchen angeboten. Uns selbst hat alles hervorragend geschmeckt und von unseren Gästen kamen durchweg nur positive Rückmeldungen zum Essen, aber auch zum außergewöhnlich zuvorkommenden Service und der tollen Location. Vielen Dank an das ganze Team von einem rundum zufriedenen Hochzeitspaar!

Wir haben gestern unsere Hochzeit im Holderbüschle gefeiert , es war einfach perfekt !

Als erstes , ich kenne kein Restaurant hier im Umkreis , wo ein Restaurantleiter so viel Einsatz für seine Gäste zeigt !

Großes Kompliment an Herrn Döbler !

Wir haben uns verstanden , ernst
genommen und aufgehoben gefühlt .
Aber auch das ganze Team so freundlich und zuvorkommend und man merkt hier einfach , dass alles immer mit Liebe gemacht wird und hier Profis am Werk sind !

Wir selbst haben diese Location empfohlen bekommen und sind so dankbar dafür dass wir hier unsere Hochzeit feiern konnten !

Vielen lieben Dank ihr habt entscheidend dazu beigetragen, dass unser Tag für uns perfekt war !